Bertignoll & Moser

Gudrun Bertignoll-Moser

 

Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie, Eltern, vier Geschwister, Großeltern und immer mit Hunden, in der Altstadt von Steyr.

 

Ich verfüge über 32 Jahre Erfahrung als Heil- und Sonderkindergartenpädagogin, im Heilpädagogischen Bereich und in der Integration war mir die Persönlichkeit der Kinder immer wichtiger als deren bewert- und messbare Leistung.

 

Peter Bertignoll

 

Aufgewachsen bin ich mit meinen Eltern, zwei Geschwister und Hund in St. Ulrich bei Steyr.

 

Bereits als Kind hat mich die Natur begeistert, Wandern, Radfahren, Fotografieren und Tiere beobachten gehörten zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

 

Gemeinsam mit unseren beiden Hunden leben wir im wunderschönen Steyr in Oberösterreich.

 

Als wir 2012 das erste mal in näheren Kontakt zur Logotherapie kamen, wussten wir beide sofort, diesen Weg wollen wir gehen. 2015 haben wir dann die Ausbildung zum "Lebens- und Sozialberater nach der Logotherapie und Existenzanalyse von Viktor E. Frankl" am Tiroler Institut für Logotherapie und Existenzanalyse (TILO) mit Diplom abgeschlossen.